MAIN

Lifenews Guest Archiv Abo Miss Affis Ending

TOPLISTS

Music Books

CREDITS

Design
Bild

+ TOOOR! - UND WANN IST FRAU DRAN?! +

Hallöchen ihr Lieben,
Weltmeisterschaft... okay das tu ich mir gerne an. Schließlich ist man Stolz auf sein Land oder nicht?
Aber irgendwann reicht es mir auch. Vor allem heut abend. Schließlich kommt heut Abend Greys Anatomy. Und verdammt noch
al ich will wissen was mit Izzy und allen anderen ist! Und ob Meredith endlich mal rafft dass auch Ihre Meinung zählt und nicht ständig Christina manipulieren muss.
Irgendwann muss doch wer dieser Frau mal deftig die Meinung geigen oder nicht!?
Nein, dann kommt die "liebe" Bundesliga & der Freund muss dass ja schauen. Er geht nicht ins Schlafzimmer und schaut da. Im Wohnzimmer ist schließlich der Riesen Fernseher und die Dolby Anlage. (Okay die ihm auch gehört...) Und was macht Frau? Sie geht nicht ins Schlafzimmer & schaut da in ruhe ihre Mittwochsserien. Ach was. Sie geht in die Küche und wäscht ab. Damit er ständig rein kommt und fragt ob er helfen könnte ,wo wir dann sagen "Nein. Schau Fußball!" und machen ihm ein schlechtes Gewissen. (Wir Frauen können, wenn wir sauer sind, ganz schön mies werden ...)
Als ich da
nn da beim Abwaschen stand und nach gedacht habe. Warum es Fußball gibt und ob man nicht mal sein Spiel fürs Shoppen  oder sowas ausfallen lassen könnte, hielt ich kurz Inne. Und mir viel auf das mein Partner doch auf einiges verzichtet. . Als es mir schlecht ging, also richtig schlecht hat er alles stehen und liegen lassen und kam direkt zu mir. Hat seinen Stammtisch (Alle 2 Wochen) abgebrochen um bei mir zu sein. Er hat vorgeschlagen (freiwillig!!) mit mir shoppen zu fahren.

Fazit: Auch Frau kann mal auf ihre Serien verzichten. Schließlich gibt es da einige andere Massnahmen die man machen kann. Zum Beispiel ihre beste Freundin anrufen, im Internet surfen. Oder mal Zähne zusammen beissen und einfach mit schauen. Es ist doch furchtbar süß, wenn er sich wie ein kleines Kind über ein Tor freut oder nicht? Und dazu: Es geht doch auch zur WM Zeit oder?
Man kann sich doch immernoch einigen. Wenn man einen Aufnahmefähigen Reciver hat, Serien aufnehmen. Und man kann sie das Wochenende oder den Tag danach zusammen anschauen. Oder einzelnt. Ist doch alles egal. Hauptsache man kriegt auch mal ein Danke oder etwas zurück.
Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen! Anders funktioniert sie nicht! Freut auch auch mal über Kleinigkeiten. Dazu muss man nicht zusammen leben.

Das wars meiner Seite nach. Was meint ihr?

Bye Bye
Lifestyle Girl
29.4.09 22:09


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de