MAIN

Lifenews Guest Archiv Abo Miss Affis Ending

TOPLISTS

Music Books

CREDITS

Design
Bild

+ WER DIE WAHL HAT, HAT DIE QUAL... +

Hallöchen ihr Lieben,
Kennt ihr das? An einem Samstag überlegt man, was kann man denn machen? Da mein Freund P. und ich zu faul waren (laut meinem Neffen ist Faul kein böses Wort, nur Faule Socke -  ja, er ist wirklich mega süß! ) jetzt jeden anzurufen und zu fragen, schrieb mein lieber Partner an alle aus seinem Stammtisch und a
nderen guten Freunden, also insgesamt ca 15 Leute, was die denn heut abend machen. Okay... seine Stammtisch-Brüder haben alle ne Freundin, mit denen ich super klar komm und gegenseitig. Wir gehen regelmäßig zusammen ins Fitnessstudio. Aber das die alle nicht jedes Wochenende zusammen verplanen, ist irgendwo klar! Und J., von P.'s eine super gute Freundin - echt hammer lieb, bei ihr sind P. und ich im Hofstaat, kommt mit denen nicht klar. Keine ahnung warum, es beruht auf Gegenseitigkeit und ich halte mich daraus. Ich komm mit allen gut klar und bin damit zufrieden. Und beide Parteien wissen, dass ich die andere Partei mag. Gut soweit dazu. Nach 5 Minuten: Ein Piepen da, ein Telefonat hier und ein Anruf später. 3 Möglichkeiten: Mit T. und S. (T. ist aus P.'s Stammtisch, S. seine Freundin) erst in ein super schnickes Café (Und wenn ich sage schnicke, mein ich extrem teuer aber sowas von toll - aber ein Latté Macchiato kostet da rund 3,-€, von Cocktails fang ich dann mal gar nicht an okay?) und danach ins Kino (Keine ahnung welcher Film). J., wollte mit noch anderen ins selbige Café. Anmerkung: Ich schrieb gerade dass die nicht miteinander klar kommen! S. und M. (S. ist im Stammtisch& M. seine Freundin), wollten mit noch anderen ins Musikheim und da einfach in Ruhe ein Sekt trinken.
So... was machen wir also? Gehen wir mit J. in das Café, sind S. und T. sauer und umgekehrt. P. und ich hatten aber 0 Bock auf Streß. Und mir ist dieses Café momentan einfach viel zu teuer,
Klares Bild? Nö, wäre doch viel zu einfach.
Grade rief J. wieder an und meinte das sie vllt grillen wollen, dass Café wäre den anderen doch auch zu teuer.
Alles etwas verwirrend? Aber sowas von! Und dann sagt mein Traummann grade noch, dass ich entscheiden solle... Eigentlich ist sowas ja eher Nebensache, aber im Moment kommt mir diese Entscheidung extrem wichtig vor. Morgen lache ich wahrscheinlich eh drüber.
Klar ist, ich gehe heute abend aufjedenfall irgendwo hi da wir immernoch einen Trockner und andere Sachen haben wollen. (Wenn man gerade zusammen gezogen ist, will man renovieren  - ist ein Altbau und es war vorher die Junggesellenbude meines Freundes - Und so sieht die auch aus!) .Zum Glück war mein Freund der selben Meinung. Also: ins Musikheim. Ich hab eh noch 6 Flaschen Sekt da stehen und alleine kann ich die 100% nicht trinken. Grade rief M. an - vllt kommen später T. und S. noch dazu.
n. Lustig wird es alle mal. Und Alkohol ist bei allen Standpunkten vorhanden - da mehr und da weniger. Wo ist zwar noch fraglich, aber das weiß ich in wenigen Stunden. Also werde ich mich jetzt anfangen etwas fertig zu machen und werde dabei überlegen. Vielleicht fällt es mir ja dabei ein? Keine ahnung. Bis 18 Uhr kann ich eigentlich eh warten... Da wollte M. nochmal wegen heute abend anrufen und erst ab da ist P. auch wieder ansprechbar (da ist diese Konferenz vom Fußball endlich fertig). Es wird gemütlich und witzig (dass hatte ich sdoch chon erwähnt...) und was ich anzieh mal gucken was der Kleiderschrank her gibt. Ich muss unbedingt shoppen - aber dafür brauch ich Geld. Gut, ich fahr Dienstag eben weg, das ist aber für eine Hochzeit Ende des Monats. Spätestens im Juli füll ich dann wieder den Kleiderschrank auf!

+ WAS IST MIT N.'S AUTO?! +

Ja wie ging das eigentlich mit dem Auto weiter? Also sie haben das Auto weggebracht. Gestern Abend wohl noch, N. war es etwas peinlich dass Auto hier stehen zu lassen. So ist sie eben, aber anders kenne ich sie auch nicht. Dann hat der Vater von ihr, dass per Hand irgendwie hin bekommen, dass wenn der Rückwärtsgang eigentlich drin ist der Wagen Vorwärts fährt. Fragt mich nicht wie es geht. Ich habe keine Ahnung.
Heute
morgen sind sie dann eben noch zu einer Werkstatt gefahren, die eigentlich zu hatte. Was war es? Eine Schraube war Locker und darum ging die Kupplung nicht mehr richtig. Er hat diese wieder fest geschraubt und ohne Witz 10,- EURO dafür genommen! Ich dachte ich höre nicht ganz richtig. 10 Euro für eine Schraube festzuziehen. Eine Arbeit von keinen 5 Minuten. Den Stundenlohn einmal zum mitnehmen, bitte! N. war es egal, ihr Auto läuft wieder. Und sie ist glücklich. Und sowas kann bei jedem Auto wohl schnell passieren. Aber 10 Euro?! Ich habe 5 Euro für einen halben Liter Öl und einer neuen Bremsleuchte bezahlt. Bei der selben Werkstatt! Ich weiß nicht nach was die die Preise machen. Oder ob es dadran lag, dass er heute zu hatte? Keine ahnung...
Hauptsache ist aber: Das Auto fährt wieder. Jetzt hat es zwar 910 € gekostet, aber wen juckts?

Das war es erstmals. Ich bin jetzt im Bad.

Bye Bye
Lifestyle Girl

2.5.09 17:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (22.5.09 18:36)
Hey, wie gehts dir? sorry dass ich solang nichts hoeren gelassen hab, aber alles andere steht im Blogeintrag! <3

Freut mich dass es dir gefaellt. :]


anne / Website (4.2.10 16:08)
du schreibst auch nicht mehr, was? :D ich schreib auch ziemlich selten mittlerweile. alle guten blogs sterben aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de